Hier finden Sie alle Notfälle, die uns von anderen Vereinen gemeldet wurden ...

 

 

Lollo mit seinen großen, knuffigen Schlappöhrchen und seiner stattlichen Statur fällt er einem sofort ins Auge. Hinzu kommt sein ganz besonderer Charme; mit seiner Freundlichkeit wickelt er jeden um den kleinen Finger. Man muss ihn einfach gerne haben!Lollo ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er läuft super an der Leine und ist sehr lieb, verschmust und sehr anhänglich. Er versteht sich super mit anderen Hunden und passt sich gut an, er wirkt im Kontakt mit anderen Hunden aufgeschlossen und entspannt. Lollo ist sogar mit Katzen verträglich. Möchten SIE Lollo ein neues Zuhause schenken?
Lollo ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Mittelmeerkrankheiten gestestet.
Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes
Kontaktformular!

Arkana, Hündin, ca. 3-4 Jahre, mitelgroß

Kontakt: www.tierfreunde-patras.de

 

Isolde ist ca. 2 Jahre, 50 cm, kastriert
Isolde gehörte ursprünglich einem Jäger, der sie einfach weit weg von Patras ausgesetzt hat. Glücklicherweise wurde sie von aufmerksamen Menschen gefunden, total abgemagert. Offensichtlich hatte die Maus vor kurzem Welpen, die man ihr wahrscheinlich weggenommen hat. Nun sitzt sie im örtlichen Tierheim und wartet dort sehnsüchtig auf ihre eigene Familie, wo sie die Liebe bekommt, die sie so sehr verdient hat.
Sie kommt natürlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis nach Deutschland.
Kontakt: Helga Kibellis, Tel.: 02102/136478
www.tierfreunde-patras.de